ICH LIEBE DICH, KANN ICH NICHT SAGEN (anno 1997-2007/2026) • • •
In einem amüsanten, bisweilen auch nachdenklichen Liederreigen, entführt der Düsseldorfer Chansonnier und Entertainer Mayo Velvo sein Publikum auf eine musikalische Reise durch das weite Feld der Liebe – mit all ihren Verirrungen, Verheißungen und Versuchungen.
Zwischen leiser Sehnsucht und feinem Sarkasmus, zwischen Chanson-Klassikern, Raritäten und eigenen Entdeckungen singt Velvo von der süßen Qual und der bittersüßen Freude des Verliebtseins.
Ob zärtlich auf Deutsch, augenzwinkernd polyglott oder hinreißend charmant auf Französisch – der Künstler beweist: Auch wenn man „Ich liebe dich“ nicht sagen kann, lässt sich darüber umso schöner singen.
Ein Abend voller Musik, Melancholie und einem Hauch von Zyankali – stilvoll, unterhaltsam und mit dem gewissen Etwas.
